Aktuelles

Im Oktober 2023 ist es mal wieder Zeit ein paar neue Bilder zu zeigen. Die Motive dafür habe ich hauptsächlich von Ausflügen in die Umgebung mitgebracht und ich hoffe, dass euch die daraus entstandenen Bilder gefallen.

Am 28. August 2022 fand im Gemeindehaus Villigst die Eröffnung meiner Ausstellung Das Ruhrtal im Wechsel der Jahreszeiten statt. Dabei hatte ich Gelegenheit den Besucherinnen und Besuchern meine Bilder persönlich zu zeigen. Ich freue mich sehr, dass meine Bilder so positiv aufgenommen wurden und bedanke mich recht herzlich beim Förderverein für das Gemeindehaus Villigst, der diese Ausstellung möglich gemacht hat.

In den letzten Jahren habe ich mich mit vielen Bildern an der Farbtupfer-Aktion der Ruhr Nachrichten beteiligt. Für den Abdruck der Bilder bedanke ich mich beim Redaktionsteam der Schwerter Lokalredaktion, vor allem bei Herrn Schmitz, der meistens die Bilder abfotografiert und mit Texten versehen hat.